Über VitalConcept


vitalconcept Vison
vitalconcept ist das sympathische Unternehmen, das Menschen hilft, mehr Lebensqualität zu bekommen. Wir gehen achtsam mit unseren Klienten um und nehmen uns die Zeit, die Bedürfnisse zu verstehen. Wir entwickeln individuelle Lösungsvorschläge. Der Klient kann seine Entscheidung treffen, welchen Weg er wählt. Vitalconcept unterstützt und begleitet ihn.


vitalconcept Philosophie
vitalconcept berät Menschen, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Stress, Schmerzen, Schlaflosigkeit, … ?

Stress gezielt abbauen, Schmerzen lindern, besserer Schlaf, den Körper entsäuern und Erholungszeiten verkürzen – für alle diese Faktoren bietet VitalConcept in enger Zusammenarbeit mit Kooperationspartner sedon Lösungen und Systeme


vitalconcept Mission
Mit dem Wissen um die Wirkungskräfte der Natur und deren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unterstützen wir unsere Kunden und Partner erfolgreich zu sein und mit Kraft und Energie ihre Ziele zu erreichen - und das in einem Netzwerk Gleichgesinnter mit der positiven Lebenseinstellung:

INNERE KRAFT UND GROSSE FREUDE BIS INS HOHE ALTER!

Hilfe auf dem Weg in die Selbstständigkeit
Der Weg in die Selbstständigkeit sollte gut vorbereitet werden. vitalconcept Haan berät sie bei der Existenzgründung und hilft, Schritt für Schritt die Gründungsformalitäten umzusetzen.

vitalconcept entwickelt mit ihnen einen Fahrplan in ihre Selbstständigkeit.

Überprüfung der Geschäftsidee, Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans, Beratung zu Finanzierungsmodellen oder Erstellung eines Marketingkonzeptes sind Teil unseres individuellen Unterstützungsansatzes.



 


Bitte fragen Sie an, per eMail oder telefonisch:

Volker Lowitsch, Tel. 02129- 9273697 und info@vitalzentrum.org
Kontakt